• Marthweg 7 in 90455 Nürnberg
  • Mo - Fr: 08:00 - 13:00 & 16:00 - 19:00 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung
  • Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Tiervermittlung

Clarence sucht sein Für-Immer-Zuhause

Clarence wurde von seinen damaligen Besitzern abgegeben, weil sie mit der Situation überfordert waren dass er nach seiner Bandscheiben-OP querschnittgelähmt war. Nach intensiver Physiotherapie und liebevoller Intensivpflege ist es nun soweit, Clarence könnte seine Koffer packen.
An seinem Gangbild sieht man noch, dass noch nicht alles wieder zu 100% in Ordnung ist, was aber nicht so bleiben muss, einer weiteren Besserung steht nichts im Wege. 
Trotz allem ist der Franzose ein lebensfroher und liebevoller Zeitgenosse, der sich über Alles und Jeden freut. Er ist in der Lage, selbst größere Gassirunden problemlos zu bewältigen und würde sich tierisch über einen Hundekumpel  freuen, mit dem er noch weiter durch spielen und raufen seine Muskeln aufbauen könnte. Kinder, Katzen und andere Tiere sind für ihn überhaupt kein Problem.
Ein kleines Problem hat Clarence jedoch, bei übermäßiger Freude oder hochheben kann es sein, dass er etwas inkontinent ist. Im alltäglichen Leben sagt er jedoch Bescheid, wenn er dringende Geschäfte erledigen muss.
Alleine sein, Autofahren und Hundebox stellen für ihn überhaupt kein Problem dar.
Zu seiner neuen Familie:
Erdgeschosswohnung, Haus mit Garten wäre empfehlenswert und wie erwähnt wäre ein Hundefreund toll, mit dem er nach Herzenslust spielen könnte.
Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach hier bei uns, seiner Pflegefamilie aus Schwabach damit wir einen Termin zum Kennenlernen ausmachen können. Er wird dein Herz bestimmt in Windeseile erobern. 
 
Clarence