• Marthweg 7 in 90455 Nürnberg
  • Mo - Fr: 08:00 - 13:00 & 16:00 - 19:00 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung
  • Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Tiervermittlung

Tick Trick und Track suchen neue Dosenöffner

Tick, Trick und Track sind Geschwister, zwei Mädels und ein Junge, die uns von aufmerksamen Kunden gebracht worden sind. Geboren sind sie in einem Schuppen und durften bis sie alt genug waren bei Ihrer Mutter bleiben. Nun haben die drei ihre Grundimmunisierung bekommen und sind bereit für einen neuen Wirkungskreis. Alle drei sind wahnsinnig verschmust und ihrem Alter entsprechend verspielt. Abgegeben werden sie nur zu einer bereits vorhanden Katze im selben Alter oder zu zweit (vielleicht sogar zu dritt?). Außerdem werden sie nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. 

Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach bei uns in der Praxis und vereinbart einen Termin zum kennen lernen!